Palliativarzt aus Berlin gesteht zwölf Patientenmorde
Nach einem Jahr Prozess hat ein 62-jähriger Palliativarzt aus Berlin gestanden, zwölf seiner Patienten getötet zu haben. In der Verhandlung erklärte er, die Verantwortung für die Taten zu übernehmen, doch die Nebenkläger zweifeln an seinen Motiven. Der Prozess sorgt in der Hauptstadt für großes Aufsehen, da solche Fälle in der medizinischen Praxis selten vorkommen. Die genauen Tatumstände und Hintergründe werden derzeit weiter untersucht.
Izvor: Originalna vijest